Mädchenfussball

News

Volleyball - neue Trainerin & Trainer der ersten Mannschaften.

Herzlich willkommen! Zugegeben, nicht unbedingt zeitnah, dennoch möchten wir die Gelegenheit nutzen, euch gleich zwei Neuzugänge im Team der Trainerinnen und Trainer der Volleyball Abteilung kurz vorzustellen. Matthias Heising trainiert seit Beginn der Saison die 1. Herrenmannschaft. Viele kennen ihn bereits aus der Vorsaison in der er die Mannschaft bereits als Co-Trainer unterstützt hat. Matthias bringt sehr viel höherklassige Erfahrung mit, da er selbst u.a. beim Post SV Bielefeld und beim USC Münster bis einschließlich der 2. Liga unterwegs war. Karin Spielberg wollte sich zur letzten Saison schon als Spielerin der

1. Damenmannschaft anschließen, musste aber wegen der Folgen einer Schulterverletzung ihre sportliche Laufbahn beenden. Nachdem sie ihren Trainerjob bei den Herren des TV Gütersloh in der Sommerpause beendet hatte, trat sie ihre „neue Stelle“ als Nachfolgerin von Bori Rzeha an, der nach über 40-jähriger Trainertätigkeit im SC Halle zurückgetreten war. Beiden wünschen wir eine erfolgreiche Arbeit im SC Halle.


Matthias Heising, Coach Bori, Karin Spielberg (von links n. rechts)