Mädchenfussball

Summerjam `23 - Die Party im Park!

Feiert mit uns den SummerJam 23 - die Party im Park am 09.09. im Skate und Bewegungspark an der Masch in Halle!

Erlebt einen Tag voller Action, Sport und Spaß für die ganze Familie!

Im Skatepark und in der Minirampe warten der Skate & BMX Best Trick Contest auf euch, BMX Shows mit Teammembern von MANKIND Bmx und geballte action im Pumptrack mit Pumptrack.de. Fordert Kalle bei der "Upgrind des Todes" Challenge heraus. Doch damit nicht genug!

Sportlich ambitioniert? Dann zeigt euer Können beim offenen Volleyball Turnier "King of Court" oder lasst euch in den Volleyball Workshops neue Techniken zeigen. Für die Fußballfans unter euch gibt es ein aufregendes offenes Bambini Turnier, packendes Fußballtennis und die Möglichkeit, euch als Elfmeter König zu beweisen. Informiert euch am Schiedsrichter Info Stand über die spannende Welt des Fußballs oder testet eure Schusskraft bei der Handball Geschwindigkeitsmessung auf dem Beachhandball Feld, während die Tanzabteilung euch ihre aktuellen Choreographien präsentiert.

Damit ihr den ganzen Tag mit voller Energie genießen könnt, ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt: Entspannt in der Beach Bar, probiert leckere Köstlichkeiten am Food Court und lasst euch in der Cafeteria verwöhnen.

Save the date für den SC SummerJam 23 und feiert gemeinsam mit uns einen unvergesslichen Tag!

Der Eintritt ist natürlich frei!

Wir freuen uns auf euch!