Mädchenfussball

FINAL CALL! MORGEN, SAMSTAG 18.03.2023 VOLLEYBALL SENSATION IN HALLE?

Das Finale einer grandiosen Saison!

Saisonfinale der D1 und H1!!!

Am kommenden Samstag finden die beiden letzten Spiele der "offiziellen" Saison 2023/2023 statt!

Um 16:30 Uhr fliegt der Ball für die H1 das letzte Mal über die Schnur. Es geht gegen den VBC Paderborn.

Man könnte annehmen, dass wir (Platz 1) gegen Paderborn (Platz 4) favorisiert sind, gerade weil in der Hinrunde das Spiel 3:0 an uns ging. Allerdings konnten die Männer vom VBC uns, auf einem Vorbereitungsturnier der Rückrunde (Anfang des Jahres), gleich 2 Mal schlagen. Wir sind somit gewarnt und müssen am Samstag alles rausholen.

Da wir uns in unseren Zielen relativ bedeckt gehalten haben, nun aber weit über unseren Erwartungen liegen, können wir jetzt bestätigen:

"JA, WIR WOLLEN JETZT AUCH MEISTER WERDEN"

Ob wir in der nächsten Saison dann wirklich in der Regionalliga aufschlagen werden, hängt einerseits vom Spiel am Samstag ab und andererseits von der Saisonbesprechung.

Was allerdings glasklar fest steht ist, dass wir erstmal am Samstag eure fette Unterstützung brauchen!

Im Nachgang spielt unsere D1.

Die Ausgangslage könnte knapper nicht sein. Es geht gegen den punktgleichen 2. Platzierten vom SSV Meschede. Also ein wirkliches Herzschlagfinale. Egal wie der Ausgang der Partie sein wird, die Mädels haben eine überragende Saison gespielt und sich absolut zu recht das Ticket für die möglichen Relegationsspiele gesichert.

Wir als H1 werden in voller Mannschaftsstärke unsere D1 nach vorne schreien, dass sie den Umweg nicht gehen brauchen.

Liebe Familien, Freunde und Fans!!!

Unterstützt uns bitte am Samstag, denn wir können im SC Halle Geschichte schreiben. Es hat noch nie zeitgleich die Möglichkeit bestanden, die Meisterschaft in der Oberliga und in der Verbandsliga für den SC Halle zu holen.

Morgen folgen noch letzte Details, denn wir haben noch einige Überraschungen für euch

Eure D1 und H1