Mädchenfussball

Die Volleyball Abteilung schreibt Geschichte! Eine epische Saison geht zu Ende.

Liebe Volleyballerinnen, liebe Volleyballer,

wir gratulieren euch voller Freude zu einer fantastischen Leistung in der Saison 22/23. Das Team der 1. Herren holte bereits Ende März mit 13 Siegen aus 14 Spielen die Meisterschaft und sicherte sich damit den Aufstieg in die Regionalliga. Das 1. Damen-Team "Feenstaub" lieferte zum Saisonabschluss sogar noch Stoff für einen echten Krimi. Nach 16 Siegen in der Saison und 2 Niederlagen im entscheidenden Moment blieb am Ende nur die Relegation - und die hatte es in sich. Nach einer bitteren Niederlage am vorletzten Spieltag stellten die Feen am finalen Spieltag mit einem deutlichen 3:0 noch einmal unmissverständlich klar, dass die Oberliga nicht auf sie verzichten kann! Insgesamt eine überragende Teamleistung beider Teams und ihrer Trainer. Gemeinsam freundschaftlich verbunden, voller Energie und Tatendrang geht es in die nächste Saison.

Wir sind stolz auf euch - ihr habt gemeinsam Vereinsgeschichte geschrieben!

Euer SC Halle