Mädchenfussball

News

HO HO HO! Schon euer Ticket für die SC-Halle Weihnachtsfeier gelöst?

Liebe Mitglieder, liebe Sportler*innen, fleißige Trainer*innen und ehrenamtliche Unterstützer und Sponsoren und deren Begleitung,

gerne möchten wir euch zu unserer Weihnachtsfeier des Gesamtvereins einladen und ein paar unterhaltsame Stunden mit euch verbringen.

Unsere gemeinsame Weihnachtsfeier am 16.12.2022 ab 18Uhr - Open End in der Remise wird begleitet von feinperligen Getränke, feinstem Essen und guter Musik.

Unsere Tänzerinnen organisieren dieses Jahr die Veranstaltung und uns allen würde es freuen, wenn ihr zahlreich erscheint, auch um für das erste halbe Jahr mal „Danke“ zu sagen und euch auf das ein oder andere Getränk einzuladen.

Zur besseren Planung gebt uns mal ein kurzes Feedback ob ihr dabei seit mit uns „Endlich!“ mal wieder ein richtiges Fest zu feiern.


Einladung gilt für alle > 16 Jahre, Ausnahme Jungtrainer <16 Jahre nur mit Erlaubnis der Eltern!