Veranstaltungen, Termine

Aktuelle Veranstaltungen und wichtige Termine im SC Halle

Was ist los im Verein?
Hier findet ihr eine Übersicht über wichtige Termine, Veranstaltungen und Ereignisse im Jahr 2019.
Im Verein ist aber wesentlich mehr los und Sportler und Interessierte wissen manchmal gar nicht so genau, was eigentlich in den anderen Abteilungen geschieht und was der Verein abteilungsübergreifend eigentlich noch so alles auf die Beine stellt. Wer also ein wichtiges Event vermisst, kann sich gern direkt melden und die Infos dazu zukommen lassen (E-Mail an annika.gandelheid@sc-halle.de).

Und das Tagesgeschehen?
Tagesaktuelle Neuigkeiten sind hingegen eher auf der Facebook-Seite des SC Halle zu finden. Wer dazu etwas beitragen möchte, wendet sich am besten an unseren FSJler Till Hülsmann (E-Mail: till.huelsmann@sc-halle.de).

Ab 30. August

Saisonstart 2019/20

30. August 19.30 Uhr

SC Halle 3 – TTG Versmold 3
SC Halle 4 – SV Ubbedissen 3

30. August 20.00 Uhr

SC Halle 1 – SV Gadderbaum 2
SC Halle 2 – TTC Dornberg 1

 

6. September

Einweihung des neuen Vereinsheims an der Masch. 
Am Freitag, den 6. September ist es endlich soweit!
Ab 17.30 Uhr (offizieller Beginn um 18 Uhr) wird das ›Vereinsheim 2.0‹ des SC Halle offiziell zur Nutzung übergeben. Für das leibliche Wohl wird (gegen einen kleinen Beitrag) gesorgt.

Ab 11. September

Ab Mittwoch, den 11. September bietet der SC Halle von 10 bis 11 Uhr den Kurs ›Fit mit dem Rollator‹ an. Der Kurs findet im neuen Vereinsheim des SC Halle an der Wasserwerkstraße (Masch) statt.

8. November 2019

Feierlichkeiten zum Vereinsjubiläum.

Weitere Termine folgen

Sport-Club Halle 1919 e.V. | 33790 Halle Westfalen