Jazz- und Modern Dance im SC Halle

Sportangebot

Die Tanzabteilung des Sportvereins bietet Kindertanzen, Tanzgruppen im Jugend-Hobby-Bereich und mehrere Leistungssport-Formationen im Jazz- und Modern Dance in verschiedenen Ligen und Altersklassen an.

Aufstieg in die Regionalliga!

Nach erfolgreichem Start in der Oberliga 2017 konnte La Vida noch eins draufsetzen! Nach einem zweiten Tabellenplatz in der Gesamttabelle durfte die Mannschaft am 11. Juni zur Aufstiegsqualifikation für die Regionalliga nach Oberhausen fahren.
Überraschend und spektakulär war dann das Ergebnis! Nach zwei leistungsstarken Runden und einer Stichrunde konnte La Vida die Wertungsrichter von sich überzeugen und tanzt nun nächstes Jahr in der Regionalliga! Herzlichen Glückwunsch zu diesem grandiosen Aufstieg!

Saison 2017

Saison 2017 der Tanzbateilung des SC Halle in Westfalen

Zur Turniersaison 2017: Die Tanzabteilung des SC Halle 1919 e.V. ging dieses Jahr mit fünf Formationen an den Start. Darüber hinaus starten auch wieder einzelne Tänzerinnen im Solo-Bereich. Mehr Informationen zu Ergebnissen und Turnierterminen gibt es hier:

Saison 2017

In den Kinder- und Jugendgruppen sind noch Plätze frei! Jetzt mitmachen!

Die Tanzabteilung freut sich über Zuwachs, insbesondere in den Kinder- und Jugendgruppen im Hobbybereich ist ein Einstieg jederzeit möglich.

Infos zu den Kinder- und Jugendgruppen

Kontakt

Ansprechpartnerin
Kinder- und Jugendbereich

Jennifer Opitz
E-Mail: jenni.opitz@googlemail.com
Tel. 0541 97 73 20 70

Ansprechpartnerin Turnierformationen

Birte Potthoff
E-Mail: birtepotthoff@googlemail.com
Tel. 0176 61 98 93 21