Aktuelles aus der Volleyball-Abteilung

 

Und da ist auch schon wieder die nächste Saison um! Absoluter Wahnsinn wie schnell 18 Spieltage vergehen können. Wir blicken noch einmal kurz und knapp auf die Verbands- und Landesligaspielzeiten unserer Ligateams zurück!

Zum Bericht

Zurück ins Verbandsligaglück

 

Während die ersten Herren nach der regulären Spielzeit schon jubeln durften, ging es für die Damen zum vierten Mal in Folge in die Verlängerung. Dieses Mal wieder mit dem glücklicheren Ende für die SC-Damen. Nach zehn Jahren Abstinenz spielen nun die Damen und Herren wieder in der Verbandsliga!

Zum Bericht

Wie läuft die Saison 2016/2017?

 

Die Hinrunde der Saison 2016/2017 ist geschafft und die Volleyball Teams haben wieder einiges erreicht. Zeit, um dieses kurz und knapp einmal zusammen zu fassen.

Zum Bericht

Doppelte Titelverteidigung des Kreispokals

 

Im Kreispokal regiert der S-C-H
Sie hüpften, jubelten und fielen sich vor Freude in die Arme. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten die SC- Damen gegen den Ligakonkurrenten und Gastgeber aus Gütersloh den Pokal verteidigen. Bei den Männern kam an diesem Tag kein Team an den sprunggewaltigen zweiten Herren vorbei, sodass auch sie nach zwei deutlichen Siegen den Pokal wieder in die Höhe strecken durften.

Zum Bericht