17. März 2019

Heimturnier der Tanzabteilung

Dieses Jahr richtet die Tanzabteilung des SC Halle am Sonntag, den 17. März ein Heimturnier Jazz und Modern Dance aus. Ein Besuch des Sportzentrum Masch lohnt sich, da es sich zum allerersten Mal in NRW um ein Dreifach-Turnier handelt.
Also seid beim offiziellen Saisonauftakt von Kinderliga, Jugendlandesliga und Oberliga dabei!

Ligen:
Kinderliga II 12.30 Uhr
JugendLandesliga II 14.30 Uhr
Oberliga II 16.30 Uhr

Veranstaltungsort:
Sportzentrum Masch
Wasserwerkstraße 1
33790 Halle (Westf.)
Anfahrt (Google Maps)

Ergebnisse der Haller Turnierformationen:
Feetback: 5. Platz
Juneco: 3. Platz
Torbellino: 9. Platz

Beteiligte Mannschaften des SC Halle

Feetback (Kinderliga)

Die Formation ›Feetback‹ besteht momentan aus 12 Tänzerinnen im Alter von 9 bis 10 Jahren und tritt in der Kinderliga an. In der vergangenen Saison konnten sie sich dort den zweiten Tabellenplatz sichern und qualifizierten sich damit zum zweiten Mal in Folge für den Deutschland Cup.

Juneco (Jugendlandesliga)

Die Jugendformation ›Juneco‹ besteht aus 15 Tänzerinnen im Alter von 10 bis 14 Jahren. Nach einem tollen 4. Tabellenplatz im Vorjahr, startet die Mannschaft mit zahlreichem Nachwuchs und neuen Trainerinnen motiviert in die neue Saison!

Torbellino (Oberliga)

Die Formation ›Torbellino‹ besteht aus 11 Tänzerinnen im Alter von 15 – 18 Jahren. In der vergangenen Saison konnte sich die Mannschaft durch einen zweiten Platz bei der Relegation den Klassenerhalt sichern und startet somit dieses Jahr wieder in der Oberliga.

Außerdem: Regionalliga

La Vida

La Vida startet bereits am 16. März in Ibbenbüren in die Saison 2019 und ist beim eigenen Heimturnier in Halle nicht aktiv vertreten. Wir drücken die Daumen für den Start in die Regionalliga-Saison.

Events & Termine

Sport-Club Halle 1919 e.V. | 33790 Halle Westfalen